Today's Outfit :)

Hallo ihr Lieben! :) 

Heute hab ich mal wieder ein Outfit für euch - die Qualität der Bilder lässt zu Wünschen übrig, aber ich glaube meine Kamera gibt einfach langsam den Geist auf :(

Aber ich denke ihr könnt trotzdem erkennen was ich anhatte :) 


Hose - NoName // Pullis - NewYorker & H&M 

Den Braunen (laut H&M Beige) Pullover hab ich mir letztens erst bestellt :) Habe euch ja *hier* schon Bilder der neuen Pullis gezeigt :) Ich muss sagen der Pulli gibt soooo warm & ist soo kuschlig :) Ich liebe ihn einfach nur! :) 

Habt ihr auch einen der Basic Wollpullis von H&M? Wie findet ihr sie & wie gefällt euch mein Outfit?

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. oh Süße deine Schiene sieht ja wirklich schlimm aus! Und damit lässt deine Mutti dich überhaupt am Computer tippen? :O ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn mit deiner Hand gemacht? :(
    Und ja ich habe so einen Pulli in schwarz, mag ihn richtig gern, aber er ist leider recht kurz und man kann ihn nur mit Longshirt drunter richtig tragen^^
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen