Wochenende, Produkttester & PinkBox!

Hallo meine Süßen! :) 

Nach einem laaaangen und anstrengenden Wochenende melde ich mich, leider nicht so super erholt, zurück! :) 

Meine Katzen haben mich immer relativ früh geweckt, daher konnte ich nicht ausschlafen^^ Aber ich hatte ein tolles Wochenende und habe viel mit der super süßen Susi von http://audrey-jackie-grace-and-me.blogspot.de/ geschrieben! :) 

Heute kam dann auch endlich die Versandbestätigung der PinkBox an! Das heißt ich kann sie in den nächsten Tagen in den Händen halten und euch darüber berichten! :) 
Falls ihr die PinkBox auch gerne ausprobieren wollt & euch dafür aber 12,95 Euro zuviel sind, dann könnt ihr mir gerne eine Mail an even.if@freenet.de mit dem Betreff PinkBox schreiben :) Dann bekommt ihr eine Einladung von mir und zahlt für die erste Box nur 6,95 Euro! :) 

Und das DM Produkttesterpaket kam an :) Im Paket war die "Theramed X-ite White Perfection" Zahnpasta :) Ich werde euch darüber berichten, wie sie wirkt! :) 

Heute durfte ich schon früher heim, an unserer Schule war eine Konferenz & der Sportunterricht fiel aus :) War für mich natürlich echt praktisch - hätte ja eh nicht mitmachen dürfen! Und rumsitzen ist ja langweilig :) 

Morgen nochmal Schule (inklusive 2 Stunden Wirtschaft...) und dann hab ich auch schon wieder frei! :) 


Wie war euer Wochenende? Was haltet ihr von langen Wochenenden? 

 ❤ ❤ ❤


1 Kommentar:

  1. der Spruch ist super! Hab ich grad meinem Schatz vorgelesen :) und du hast mich erwähnt, wie lieb!!! :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen