Was bloggen für mich bedeutet :)

Hallo meine Süßen :) 

Heute wollte ich euch mal erzählen, was das Bloggen für mich bedeutet! :) 

Das Bloggen ist für mich eine wunderbare Art, mich der Welt mitzuteilen, meine Kreativität auszuleben (beispielsweise auffällige Outfits die ich im Alltag in der Schule nie tragen könnte!), das Bloggen ist für mich einfach eine super tolle Freizeitbeschäftigung, bei der ich mich verstanden fühle! :) 

Ich habe manchmal das Gefühl meine kleinen Fotos, meine kleinen Geschichten interessieren hier in meiner Umgebung / von meinen Freunden niemanden. Ich will ihnen ja auch nicht auf den Keks gehen, in dem ich immer wieder vom Gleichen Thema erzähle...  Aber bei euch finde ich bestimmt immer ein paar die sich für meine Posts interessieren :) 

Ich muss zugeben, seit ich blogge, bin ich ausgeglichener, glücklicher und fröhlicher! Ich habe schon noch Tage an denen ich schlechte Laune habe, aber das Bloggen wirkt sich auch schon sehr positiv auf meine Beziehung aus! Früher stritten wir sehr oft, jetzt nicht mehr so oft, obwohl er meinen Blog nicht mal liest ;) 

Und zum Schluss würde ich von euch gerne erfahren, was ihr am liebsten bald mal auf meinem Blog lesen würdet! Ihr könnt gerne kommentieren, mir Mails (even.if@freenet.de) schreiben oder abstimmen (rechts in der Sidebar!)

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. Hallo erstmal *gg*
    Wollte nur sagen dein Päkchen is angekommen, hab auch gleich nen Post geschrieben, ok vorhin erst :D aber er ist da ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog toll, weil du mit deiner Art wie du schreibst, sympatisch wirkst. Voll interessant finde ich, dass das Bloggen jemanden so stark verändern kann, also positiv. :)
    Rewiews und die täglichen Routinen bzw. der Alltag generell sind/ist immet gut!, meiner Meinung nach. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ich lese so etwas wirklich sehr gern :) Und ich hätte auch nie gedacht, das mich das Bloggen so sehr verändert :)
      Die Routinen kommen demnächst, genau wie Outfits :) Sobald ich wieder fit bin, gebe ich mein Bestes! :)

      <3

      Löschen