Unvorhergesehener Klamottensegen

Hallo meine Hübschen :) 

Heute kam meine Mami heim und brachte mir 2 volle Tüten Klamotten mit! Ihr könnt euch vorstellen das ich mich riesiiig gefreut habe! :) 

Zudem kam mein beerenfarbenes Kleidchen an - seht ihr bestimmt mal in einem Post, ich liebe es jetzt schon! :) 

Die vielen Klamotten kamen von der Tochter einer Kollegin meiner Mami, sie hat aussortiert und die Sachen sind kaum getragen - quasi kostenloses Kleiderkreisel Einkaufsprogramm :P

Dabei waren gefühlte 20 Jeggings, ihr müsst wissen, in der Schule sind Jeggings meine liebsten Begleiter, bequem, sehen gut aus & engen einen aber nicht ein! Das war recht passend, wollte ich mir doch sowieso neue Jeggings kaufen, was ich mir jetzt natürlich spare!
Dazu kamen noch einige Oberteile, manche nur für daheim rum und die anderen kann man auch in der Schule anziehen :) Jacken waren auch einige dabei, eine Weste und eine winterliche Jacke hat meine Schwester bekommen, da sie mir nicht so sehr gefielen :) 

Wie steht ihr zu Jeggings? Was ist euer absolutes Lieblingskleidungsstück?

Einige von euch haben bei meiner Abstimmung schon mitgemacht, ich freue mich über jeden Teilnehmer, da ich dann mehr auf eure Wünsche eingehen kann! :) 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, ich erhole mich erstmal vom gestrigen Kletterparkbesuch mit meiner Klasse - heute hatten fast alle Muskelkater :D Ich bin nur froh das ich mich beim Klettern (dank meiner Höhenangst!) etwas zurückgehalten habe :)

 ❤ ❤ ❤

1 Kommentar:

  1. bin schon gespannt auf die neuen Klamotten! Vielleicht machst du ja bald mal ein OOTD :) ❤❤❤ S

    AntwortenLöschen