Unfall Update & Gelaber!

Guten Morgen, meine Hübschen! :) 

Also meinem Finger geht es besser, die Schiene ist seit vorgestern Abend weg, der Finger tut zwar noch ziemlich weh wenn ich ihn belaste, aber es wird aufjedenfall besser! 


Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mir Gute Besserung gewünscht haben, es hat geholfen! :) 


Bald kommt mein Adventskalender von Ciaté an, den ich aber nicht zu Gesicht bekommen werde, da meine Mami Angst hat, das ich ihn vorher öffne :P Aber sobald er da ist, bekommt ihr natürlich Fotos! :) 


Bald startet ja auch die Glamour Shopping Week! Seid ihr auch dabei? Ich habe mir die Glamour schon vor zwei Wochen ungefähr gekauft und freue mich schon riesig! Als GLAMbassador habe ich mich auch beworben, ich dachte ich habe ja nichts zu verlieren :) 


"... Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden als eine GLAMbassador ausgewählt und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in den nächsten Monaten bei der Weiterentwicklung der GLAMOUR unterstützen. ..."

Diese Mail kam vor 2 Tagen! Herzlichen Dank, dass ich die Glamour testen darf! Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, was den Inhalt der Glamour angeht! :) 

So jetzt aber zu euch! Wie geht es euch? Was habt ihr diese Woche noch vor & last but not least: Was haltet ihr von der Glamour & ihrer Shopping Week? :)

Liebe Mina, bitte melde dich, meine E-Mail müsste schon bei dir eingetroffen sein :) Dein Gewinn wartet auf dich! ;) 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen, Tag! :) 

 ❤ ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. Hiho, freut mich zu lesen das es dir bzw. dem Finger besser geht ;)

    Glückwunsch bezüglich der Glamour :3

    Hab leider keine Mail bekommen, was ich nicht verstehe... :( Ich schick dir gern selbst ne Mail, musst mir nur eben sagen was du wissen musst und so ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur deine Anschrift :) Dann schicke ich das kleine Päckchen Montag los :)

      LG :)

      Löschen