Snapshot TAG!

Hallo ihr Süßen! :) 

Ich wurde von der lieben Susi getaggt! :) Natürlich mache ich gern bei dem TAG mit! Also hier kommt er:

Die Regeln:
1. Poste einen Schnappschuss
2. Schreibe fünf Fakten dazu
3. Tagge jemanden und informiere ihn darüber
4. Erwähne auch diese Regeln in deinem Post
Und daaas hier ist mein Snapshot:



Meine Fakten zum Bild:


1. Das ist Minou - da war sie aber noch klein & "unschuldig" :D 
2. Das war vor dem Umzug
3. Sie ist die allertollste Katze die ich je hatte! :) 
4. Wenn ich sie auf dem Arm habe, dann geht sie mit ihren Pfötchen immer an meine Halsschlagader & passt ihren Puls meinem an (so weit das geht!)
5. Sie & ihre Schwester (auch unsere!) waren Straßenkatzen & ich war die Erste in der Familie, die die Kleine berühren durfte, seitdem ist sie "mein Baby" :) 

So & hiermit tagge ich jetzt:

Lisa
Christina
Lukas
Lischen (entschuldige, falls du anders heißt! :) )

Aber alle anderen dürfen natürlich auch liebend gerne am TAG teilnehmen! :) Fühlt euch bitte nicht ausgeschlossen! 

Als kleine Erinnerung: Heute hat die Glamour Shopping Week ihren ersten Shopping Tag gehabt! :) Habt ihr euch schon etwas gekauft / bestellt? Ich leider noch nicht, ich war den ganzen Tag unterwegs, aber ich habe ja noch Zeit! :) 

An alle eine wunderschöne Gute Nacht :)

 ❤ ❤ ❤

Kommentare: