Review: Holonagellack Biocura 03 Fliederzauber

Hallo meine Hübschen :) 

Gerade eben kam das Päckchen einer lieben Tauschpartnerin aus einer Facebookgruppe an! Darin war unter anderem der heißersehnte Hololack von Biocura (von Aldi Nord) in der Farbe 03 Fliederzauber.

Ich habe ihn natürlich sofort ausprobiert, hier einige Fotos :)










Ich hoffe man kann den Holoeffekt gut erkennen :) Ich selbst bin richtig verliebt in diesen Lack!

Er kostet übrigens nur ca 2 Euro & enthalten sind 11 ml :) 

Vielen lieben Dank nochmal an Dich, Janine! Ohne dich hätte ich diesen Lack nicht 

Falls ihr ihn also irgendwann einmal in eurem Aldi entdeckt, denkt nicht zu lange nach und greift zu! Ich kann ihn einfach wirklich nur empfehlen! 

Habt einen bunten Samstag  ❤ ❤

Kommentare:

  1. Hey Süße,

    ich freu mich das er dir so gut gefällt. Ich liebe ihn auch sehr und möchte ihn nicht mehr hergeben :)

    Viel Spaß damit und ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle farbe www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schönes mac book im hintergrund ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ist mein persönlicher, kleiner Schatz :) <3

      Löschen
  4. Wie geil ist das denn?! Ich muss echt bei Aldi vorbei schauen... Hab schon lange nach Hololacken gesucht, nur will ich nicht so viel Geld ausgeben ^^

    Tolle Farbe :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich :) ist bisher mein erster Hololack, die anderen waren mir einfach zu teuer :) Und ich hatte Angst das ich enttäuscht werde :) Bei 2 Euro würde das nicht viel ausmachen :)

      LG :)

      Löschen
  5. sehr schöner lack :) wie lässt der sich denn entfernen? easy oder wie glitzerlacke eher etwas schwieriger?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ihn bisher noch nicht entfernt aber er enthält kein glitzer - also denke ich mal er ist leicht abzukriegen :) hat übrigens noch keinerlei tipwear! :)

      Löschen
  6. ah, das ist das schmucke Teil, von dem du mir schon erzählt hast :) Steht dir sehr gut! Auch, wenn ich finde, dass die Farbe eher was für den Frühling ist, aber das macht ja nichts! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen