Neue Schultasche!

Hallo meine Süßen :)

Letztens bekam ich von shirtinator.de einen Gutschein über 30 Euro :) 

Also bin ich auf die Seite und habe erstmal geschaut was mir gefällt. Es gibt viele Varianten von T-Shirts, Pullis, Kuscheltieren, Schlüsselanhängern, Taschen und vielem mehr :)
Ich entschied mich dann für eine Umhängetasche. Auswählen konnte ich zwischen folgenden Taschenfarben: Rot, Schwarz, Sand/Chocolate, Chocolate/Sand, Dunkelblau & Olive.
Ich nahm Sand/Chocolate. Das heißt der Grundstoff ist Sandfarben, der Gurt & die Kanten sind Chocolate :)

Bedruckt habe ich sie mir dann mit einem schönen Spruch & einem kleinen Krönchen:


Der Spruch hat mir sofort gefallen, da ich dem wirklich zustimme. "You can dream your life, but better is live your dreams - Du kannst dein Leben träumen, aber besser ist es, deine Träume zu leben"

Hier seht ihr die Tasche, wenn die Klappe hochgeklappt wird:


Ich persönlich liebe die Aufteilung! Endlich muss ich meinen Schlüssel nicht mehr überall suchen, denn es gibt einen kleinen Haken dafür :) 4 Stiftefächer, eine Handytasche, ein kleines Reissverschlusstäschchen, ein größeres & ein Steckfach hinter dem kleinen Reissverschlussfach.

Ich muss sagen: Die Tasche ist riesig! Sie passt perfekt für Schulsachen, ist angenehm zu tragen & hat eine echt tolle Einteilung :)

Die Tasche selbst hat 19,90 Euro gekostet, die Drucke kosten extra :) Der Spruch kostete ca 5 Euro, die Krone ca 4-5 Euro :) Ich finde den Preis durchaus angebracht, der Druck ist auch seeehr hochwertig & sieht echt hammer aus :) 

Zur Lieferung: Ich hatte sie Freitag Abend bestellt und Mittwoch war die Tasche schon da! Sehr schnelle Lieferung also :) 

Sie wird wahrscheinlich mein neuer Schulbegleiter, die Farben passen einfach zu allem :) 

Wie gefällt euch die Tasche? Habt ihr euch schonmal etwas bei Shirtinator.de bestellt? Wenn ja, schreibt mir doch eure Erfahrungen! 

Als kleine Erinnerung: Stimmt bitte bei meiner Umfrage rechts in der Sidebar ab & nehmt fleißig an meinem Gewinnspiel teil: *klick* Schaut auch mal bei "Make me Banana Pancakes" vorbei, dort gibt es momentan auch ein schönes Gewinnspiel! :) 

Habt einen schönen Samstagnachmittag meine Süßen  ❤

Kommentare:

  1. Toller Header :)
    Ich folge dir :)
    ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust :*
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich schau mal vorbei :*

      Löschen
  2. Schönes Täschen :) Der Spruch ist grammatikalisch nicht ganz korrekt hihi :-P Finds aber schön, macht was Besondres draus, und Lothar-Englisch ist ja grad in :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Mann, Lothar-Englisch...ich glaub, da ist Nadja doch noch besser!!! ♥♥♥ S

      Löschen
  3. Mensch, schon soviele Follower! Ich freu mich mit dir, Süße! :* ich hab noch nix bei Shirtinator bestellt, aber die Tasche ist wirklich praktisch und der Spruch gefällt mir auch! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen