Neue Box - neues Glück!


Guten Abend meine Süßen :)

Heute kam eendlich die langersehnte Heart to Heart Box an! Jetzt fragt ihr euch sicherlich "Was ist das?" 

Die Heart to Heart Box ist ein Projekt auf Facebook, das aber nicht mit Facebook zusammenarbeitet!!

Man nimmt die Freundschaft von "Heart to Heart Box" (hier!) an, dann bekommt man jeden Monat eine "Boxenpartnerin" per Losverfahren zugeteilt. Mit dieser tauscht man dann Adressdaten & Vorlieben in Form eines Steckbriefes aus und macht einen Termin aus, wann man die Box verschickt. Die genauen "Regeln" findet ihr auf der Facebook - Seite :)

Und dann lässt man sich überraschen!

Ich hab eine total liebe Boxenpartnerin erwischt, wir verstanden uns von Anfang an echt super und ich muss sagen, das Paket für sie zusammenzustellen war schwerer als gedacht! Immerhin kenne ich sie nicht, ich weiß nicht, was sie gerne an Kosmetik benutzt, wie sie sich kleidet usw! 

Meine Box kam heute an - und ich liebe sie!

Ich hatte nie etwas von Hello Kitty erwähnt, NIE! Und dann mache ich das Paket auf und mich lächelt eine kleine Hello Kitty Box an! 



Aber es wurde noch viel besser!





eine unheimlich süße Postkarte mit süßem Text hintendrauf :)




Thomas Sabo Charm Club Parfümprobe, Erdbeervaseline für meine Lippen, Essence my skin cooling eye roll-on, Flormar Supermatte


Bodycream Fruit Fusion, Ausdauer Lutscher, Magic Touch Proben, Ginkgo's Secret Probe, Hussel Bonbons

Die Handschuhe sind perfekt für mich, morgens am Bahnhof ist es ziemlich kalt und da passt das super :)
Vaseline für meine Lippen - einfach nur perfekt, meine Lippen reißen im Winter doch immer so auf :( Aber auch das hatte ich nicht erwähnt - danke! :* 
Den Roll-On liebe ich jetzt schon, er kühlt sooo schön und dann sehen meine Augen in der Schule bestimmt wacher aus :)

Und hier der Lack einmal aufgetragen:


Eine Schicht - deckt super & ich liebe die Farbe :) Passt schön in den Herbst / Winter und ist trotzdem farbenfroh! 

Alles in allem die perfekte Box für mich! Ich hoffe meiner Partnerin gefällt ihre Box auch so sehr! 

Habt ihr jetzt auch Lust auf die Heart to Heart Box bekommen? Dann fragt Heart to Heart Box auf Facebook an! Bestimmt findet sich für diesen Monat noch ein Partner für euch! :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, ich genieße jetzt den Abend auf dem Sofa :)

Vergesst die Abstimmung in meiner Sidebar bitte nicht :)

 ❤ ❤ 

Kommentare:

  1. Hey wow sowas finde ich echt Super :) da man auch mal Leute kennenlernt :) ich hab mich jetzt auch mal da "angemeldet " und bin echt ml gespannt ;)

    Toller blog :) Schau mal bi mir vorbei :) ich folge dir schon ;)

    Lg:**

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja echt eine tolle Box! Glückwunsch, dass es so gut funktioniert hat und du keine Enttäuschung erleben musstest! Die Hussel Bonbons liebe ich, sie haben einen sauren Kern und sauer macht ja bekanntlich lustig! ;) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. hihi das ist ja süß:') ♥
    eine tolle idee!

    AntwortenLöschen