Meine All Time Favorites & was sind eure?

Hallo meine Lieben :)

Heute wollte ich euch unbedingt mal meine All Time Favorites zeigen! :) 


einmal von links nach rechts: 

-Kaufmanns Haut & Kindercreme: Hilft perfekt bei aufgerissenen Lippen & daher liebeee ich diese Creme! Ist auch nicht so flüssig wie andere, eher fester :) 30 ml für 99 Cent, hält bestimmt ewig :)

-Catrice Allround Mascara waterproof: begleitet mich den ganzen Tag und die Haltbarkeit überrascht mich immer wieder *klick*

-Essence my skin cooling eye roll-on: Kühlt schön & hilft besonders am Morgen, die Augen werden schneller wach mit dem Kleinen :)

-Catrice Ultimate Lip Glow: Der erste Lippenstift den ich vertrage & einfach nicht mehr ohne ihn kann. Er wirkt nicht zu künstlich und macht einfach schöne Lippen! *klick*

Natürlich gibt es noch mehr Produkte, die mich täglich begleiten & die ich sehr mag :) Aber das waren die Wichtigsten! 
Habt ihr auch Produkte, ohne die ihr nicht mehr könntet? Wenn ihr wollt, schreibt in den Kommentaren welche das sind :) Ich würde mich sehr freuen! 

Bald sind schon wieder Ferien, bin echt froh dann endlich mal wieder ausschlafen zu können, die Woche war bisher einfach soooo anstrengend :(

Noch eine letzte Frage: Findet ihr es besser, wenn ich meine Beiträge "teile", so dass ihr auf *weiterlesen* klicken müsst, oder soll ich sie lieber im ganzen lassen? :)

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. danke :) freut mich das sie dir gefallen. bin mal gespannt, wie gut das mit der clutch geht. bei magnetknöpfen bin ich jetzt immer vorsichtig, seitdem meine ec-karte darunter gelitten hat. :D aber nun denn.
    hast du meine mail bekommen?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich find es gut, so wie es ist mit den Beiträgen! Will nicht immer extra auf "weiter" klicken müssen. :) ich hab auch so ein paar Favoriten und dazu kommt auch bald ein Video :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Der Lip Glow von Catrice habe ich auch und ich liebe ihn.

    AntwortenLöschen