Mein erstes OOTD ! :)

Hallooo meine Lieben :) 

Heute gibts meinen ersten Outfitpost - meine Mama und ich müssen beim Fotografieren noch ein wenig üben, aber ich glaub es ist ganz gut geworden :) 

Ich war auf dem Weg zu meinem Freund, ist also nichts besonderes. Die Haare hatte ich auch nur zum Dutt gebunden (keine Zeit zum glätten...) und ungeschminkt war ich auch ^^ 


Schuhe & Armbänder - Kleiderkreisel // Tasche - Shirtinator // Hose - noname // Jacke - von Omi <3 // Schal - Geschenk // Oberteil - H&M 

Es war nichts Besonderes aber ich dachte ich zeigs euch, sonst fange ich ja nie mit den Outfitposts an! :) 

Habt einen schönen Abend meine Hübschen, ich setz mich jetzt mit meiner kleinen Kuschelmaus aufs Sofa <3

 ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. tolles outfit !!

    lg nico


    http://nico-seethedifference.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. für den Alltag ist das doch wirklich ein passendes Outfit! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. und schön, dass du überhaupt mal eins gemacht hast ;D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird auch bestimmt nicht mein Letztes sein :P & dankeee ♥♥♥

      Löschen