Endlich daheim & News

Hallo meine Lieben :) 

Der Tag heute war anstrengend & das besonders für meinen Hals.. ich habe einen Hustenanfall bekommen & hatte keine Bonbons dabei da ich dachte, ich schaffe es ohne. Mir wurde mal wieder bewiesen das es nicht so ist ^^ 

Als ich eben heimkam lag die neue Glamour schon hier!! Dieses Mal ist ein Glamour Spezial mit Diane Kruger als Guest Editor - ich bin gespannt!

Habt ihr die Glamour vielleicht auch schon? Wie findet ihr das Cover? :) 

 ❤



Kommentare:

  1. erstmal zu den ringen: danke. und dafür braucht man nicht wirklich viel mut :) der draht kostet nicht allzuviel (um die 2,50€ wenn ich mich nicht irre) & das sind genug meter, um üben zu können ;)

    zu dem papagain: ich habe die anleitung aus einem buch (es ist komplexer als es aussieht :D) kann es aber die tage gerne mal einscannen. habs aber leider nur noch in schwarz-weiß. im text steht aber auch noch was dazu ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich :) ich schicks dir auch gerne per mail.
    und zu deinem blog: ich finde dafür dass du das noch nicht lange machst, gefällt es doch schon einigen leuten :) spricht für dich!

    AntwortenLöschen
  3. ich find das Cover nciht so gelungen, da ich finde, das rote Kleid von Diane und der pinke Schriftzug beißen sich. ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen