DIY - Ringversuche ❤

Hallo meine Süßen :) 

Heute wollte ich euch mal schnell meine ersten DIY Ringversuche zeigen, sie sind noch lang nicht perfekt, aber ich finde sie sind mir ganz gut gelungen :)




Ich hoffe man kann das meiste gut erkennen :) Ich habe hier leider nur eine Zange, und das ist nicht mal eine Rundzange :( Von daher wurde das alles ein bisschen schwerer! 

Falls ihr das selbst ausprobieren wollt braucht ihr nur:

*Draht (sehr dünn, vielleicht 0,5 mm ca.)
*am besten Rundzangen bzw andere Hilfsmittel
*einen runden Gegenstand, der dem Umfang eures Fingers nahe kommt (zum Formen)

Ich kann euch wirklich nur sagen: probiert es! Schief gehen kann es nicht und Spaß macht es auch (wenn man nicht gerade flucht weil der Draht nicht so will wie man selbst...!!). Ich habe jetzt erstmal 1 Woche Ferien und versuche es zu genießen :)

Also probiert es ruhig und gerne könnt ihr mir eure Bilder an even.if@freenet.de mailen & ich kann sie hier veröffentlichen (natürlich wird euer Name dazugeschrieben!) oder kommentiert unten die Links zu euren Beiträgen :) Ich würde gerne eure Ringe sehen!

Wie fandet ihr meine ersten Ringversuche? :)

Habt einen schönen Abend  ❤ ❤

Kommentare:

  1. wow, wie viele Follower du schon hast! :) also ich finde die Ringe wunderschön und vor allem die Idee cool! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. süß, ich hab grad rosenringe aus draht gemacht, kannst du dir ja mal anschauen (auf meinem Blog bei Selfmade)^^
    ich mag es ja gerne Dinge selbst zu machen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke schön. ich glaube schon, dass du das hinbekommen wirst :) Ich hoffe, dass ich auch bald dazu komme das Tutorial dazu zu machen. Dein Draht ist auch dünner als meiner, der den ich verwendet habe ist 1mm dick :)

      Ich schau jetzt auch des öfteren mal bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße,
      Fio

      Löschen