Catrice Ultimate Lip Glow

Hallo meine Süßen :) 

Freitag war ich bei meiner Oma, meine Mama wollte noch kurz in die Stadt und ich bat sie mir biiiitteeee den Ultimate Lip Glow von Catrice mitzubringen, den ich die ganze Zeit schon haben wollte, mich aber nie traute :) 

Wie viele von euch vielleicht wissen, vertrage ich eigentlich keine Lippenprodukte, egal ob Lipgloss, Lippenstift, Labello oder anderes.. meine Lippen platzen nach wenigen Stunden auf bzw man kann die oberste Hautschicht abziehen, das ist natürlich alles andere als angenehm..

Meine Mama brachte ihn dann mit - es war sogar der Letzte! 








Ich muss sagen, es ist der erste, absolut der erste Lippenstift den ich mag! Alle anderen sahen mir zu künstlich aus oder schmierten so komisch auf den Lippen, man merkte eben, das etwas drauf war!
Aber beim Ultimate Lip Glow gar nicht.. zumindest finde ich das :) Er riecht auch ganz angenehm und ich finde, die Farbe, die er bei mir abgibt, sieht absolut natürlich aus! 

Hier mal einige Fotos für euch:


ungeschminkt


mit Catrice Ultimate Lip Glow "One Shade Fits All"


Ich muss leider sagen, meine Lippen leiden trotzdem etwas (kann aber auch daran liegen das ich Husten habe und meine Lippen dann immer megaempfindlich sind!) aber bei dem Lippenstift wäre es mir das sogar wert! Er sieht nämlich einfach nur super aus und nicht zu künstlich! :)

Gekostet hat das gute Stück übrigens 4,95 € was ich absolut okay finde! :)

Wie gefällt er euch? Habt ihr ihn auch schon ausprobiert? Wenn ja, wie findet ihr ihn? 

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus bei dir! Ich hab ihn ja auch und finde ihn ganz okay, den Popstick aber besser. Aber der ist eben auch teurer... ❤❤❤ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Den Popstick hab ich noch nie ausprobiert und wahrscheinlich hätt ich ihn eh nicht vertragen so wie ich meine Lippen kenne :D
      ❤❤

      Löschen