Breaking Dawn Part 2 nail polish: 03 a piece of forever

Guten Morgen meine Lieben :) 

Meine Schwester (die die LE vor mir gesehen hat!) hat sich gleich 2 Lacke mitgenommen

03 a piece of forever &
02 alice had a vision - again

da ich Gold wirklich sehr liebe habe ich "03 a piece of forever" gestern mal ausprobiert :) 

Hier seht ihr einige Bilder:




Die Deckkraft:
Der Lack hat schon nach einer Schicht gut gedeckt, für eine perfekte Deckkraft musste ich aber 2 Schichten auftragen :) 

Der Auftrag:
Dank dem schönen breiten Pinsel ging auch das ziemlich schnell & gut. Ich finde aber, das der Lack an manchen Stellen ziemlich streifig aussieht, kann natürlich auch an mir liegen :)

Der Preis:
Der Lack hat ca. 2 Euro gekostet, was ich wirklich in Ordnung finde! 

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, das werde ich aber bestimmt nachtragen :) 

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr euch auch einen aus der LE geholt?

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog ;) Liebe Grüße Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen