Achtung, Abmahnungen!

Hallo ihr Lieben, 

falls ihr selbst Blogger seid, ist das hier sehr wichtig für euch:

Bei Glamourletters habe ich gelesen, das viele Blogger schon Abmahnungen wegen Bilder von z.B. weheartit bekamen! 

Daher habe ich all meine Bilder davon gelöscht, ich hoffe es verwirrt euch jetzt nicht, wenn ihr ältere Posts durchlest.. alle Bilder, die nicht von mir stammen, wurden von meinem Blog verbannt!

Man braucht eine schriftliche Bestätigung des Fotografen, um das Bild benutzen zu können, daher kann ich, selbst mit Angabe der Bildquelle, solche Bilder nicht verwenden.
Ich nehme aber an, Bilder von den cosnova & dm - Bloggernewslettern sind in Ordnung, denn da werden uns die Bilder ja ausdrücklich zur Verfügung gestellt! 

Ich möchte alle anderen Blogger nur warnen, so eine Abmahnung kann schnell mal mehrere tausend Euro kosten, das möchte ich euch natürlich ersparen! Also passen wir jetzt einfach auf, das solche Bilder von unseren Blogs wegbleiben :) 

Übrigens, der Flohmarkt war ein totaler Reinfall, erstens war nicht viel los (mangelnde Werbung!) und zweitens gab es dort nur Kleidung für Kinder bzw Sachen, die mir absolut nicht zusagten! Naja, bald gehe ich vielleicht auf einen anderen Flohmarkt & tobe mich dort aus! :) 

Was sagt ihr zu der Warnung? Nehmt ihr sie ernst? Und schreibt mir doch bitte, nach was ich auf Flohmärkten unbedingt Ausschau halten soll! :) Ich bin in so etwas noch ziemlich unerfahren & nehme gerne Tipps & Tricks zum Thema Flohmarkt von euch an! :) 

Habt einen schönen Samstag! 

❤ ❤ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen