Vintage!

Hallo meine Lieben! 

Mich hat das Kleiderkreisel-Fieber erwischt! Letztens habe ich mir eine türkisfarbene Vintagetasche erkreiselt - für sage und schreibe nur 8,50 Euro! Und da ist der Versand schon eingerechnet ;) 

Gestern war ich ja auf der Kerwe in Wiesloch, wenn ich daheim gewesen wäre, hätte ich mein neues Täschchen schon in den Händen halten können. Der Postbote brachte die Tasche gestern vorbei! :) Meine Nachbarn waren aber so nett und nahmen das Paket entgegen, heute morgen klingelte es dann an der Tür und ich bekam mein Päckchen, mit dem ich erst Montag gerechnet hatte! 

Hier seht ihr sie, meine Schwester hat Model gespielt :P


Die Farbe gefällt mir wirklich sehr! Sie hat einen langen Gurt, damit man sie sich umhängen kann und hat innen noch eine Reissverschlusstasche, und zwei (ich würde es jetzt mal so nennen) Handytaschen, sie sind jedoch etwas größer als Handytaschen ;) 
Außen ist dann auch noch so ein kleines Fach :)

Ich bin mehr als verliebt, und da DIN A4 Ordner, Blöcke und Schulbücher in die Tasche reinpassen, überlege ich auch schon, ob sie mein neuer Schulbegleiter wird! 

Übrigens habe ich meinen Kleiderschrank ausgemistet und einiges auch schon in Kleiderkreisel eingestellt, ich habe sogar Sachen gefunden, die ich wirklich noch NIE getragen habe! Vielleicht finden sie ja bald einen neuen Träger :)

Wie findet ihr sie? Habt ihr auch schon Vintage-Sachen in eurem Kleiderschrank oder in eurem Zuhause? 

Einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich euch! 

Kommentare: