Sweet Sunday!

Hallo meine Lieben :) 

Erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntagnachmittag! Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende :) 

Meines jedenfalls war echt toll! Endlich - nach über einem Jahr warten, kam Wonderstruck von Taylor Swift in Deutschland raus! Ich bin natürlich sofort mit meiner besten Freundin zum nächsten Müller & habe daran gerochen, das erste riechen war eine Enttäuschung :( Aber nach ca 10 Minuten, als die Herznote rauskam, gefiel mir der Duft echt bombastisch!

Jetzt weiß ich schon was ich zu Weihnachten haben will :P 

Morgen ist mein erster langer Tag - erst gegen 17 Uhr komme ich heim :(


Wie war euer Wochenende? Was ist eigentlich euer allergrößter Wunsch? 
Und natürlich: Was ist euer absolutes Lieblingsparfüm?

 ❤

Kommentare:

  1. puh, mein allergrößter Wunsch? Ich will mal nicht auf mein Leben zurückblicken und das Gefühl haben, etwas verpasst zu haben! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. juchu, 11 Follower! :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Arrrw ich liebe Katzen auch so :x *-*


    http://lenawrrmarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab 2 "kleine" :) auf wunsch poste ich gerne auch fotos von den kleinen rackern :P ich liebe katzen wirklich sehr :)

      lg :)

      Löschen