Review: beautycycle - dramatic lengths mascara

Hallo meine Lieben!

In meiner PinkBox, die ich gestern erhalten habe, war die dramatic lengths mascara von beautycycle. Heute wollte ich euch mal eine Review über die Mascara schreiben.

Die Mascara kostet 13.10 € / 7 g.

Sie kam in einer Pappverpackung, wie hier zusehen:



So sieht das Bürstchen aus:


Ich habe sie dann mal an einem Auge ausprobiert damit ihr den Unterschied gut sehen könnt, benutzt habe ich nur meine Wimpernzange & die Mascara selbst! :) 

Entschuldigt die etwas schlechtere Qualität - ich hab diese beiden Fotos über meine Webcam gemacht, ich hoffe ihr seht trotzdem den Effekt der Mascara! :)



Links ohne Mascara, recht mit der beautycycle dramatic lengths Mascara! 

Hier noch mal bei geschlossenen Augen:



Also ich persönlich finde den Effekt jetzt nicht so berauschend, dafür das die Mascara über 13 Euro kostet! Zudem verlieren meine Wimpern, meiner Meinung nach, schnell ihren Schwung. 

Sie färbt die Wimpern aber schön schwarz und ist wirklich leicht aufzutragen! :)

Ich bleibe trotzdem bei meiner Lieblingsmascara von Catrice! 

Habt ihr die Mascara auch? Wenn ja, wie gefällt sie euch? Wenn nein, was ist denn eure Lieblingsmascara?

Kommentare:

  1. okay, dann weiß ich schonmal, wo ich dich vorsichtshalber nie ranlasse: an meinen Kleiderschrank :D
    für 13 Euro hätte ich an deiner Stelle aber auch mehr von der Mascara erwartet. Ich benutze zur Zeit eine von Catrice, mit der ich auch zufrieden bin. ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht schleiche ich mich irgendwann nachts an und klaue dir deinen Schrank :D Sind ja nur ein paar hundert Kilometer ^^

      Welche von Catrice nimmst du denn?? :)

      ♥♥♥♥♥♥

      Löschen