Parfüm, Liebe, Leben!

Hallo meine Lieben,

erst einmal wollte ich mich von ganzem Herzen bei euch entschuldigen dass ich gestern nichts bloggen konnte, ich war jedoch von mittags bis eigentlich zum frühen Abend bei meinem Freund, eigentlich wollte ich dann gegen 18 Uhr gehen - das Wetter machte das leider aber unmöglich! Es hat in Strömen geregnet, geblitzt und gedonnert. So hat mich natürlich dann niemand vor die Haustüre gelassen! 

Ich kam dann erst gegen halb 9 abends heim & dann war ich natürlich erstmal viel zu unterkühlt und müde um zu bloggen :) 

So und nun zum Hauptthema dieses Posts:

Parfüm

Für mich persönlich ist Parfüm ein Ausdruck meines Charakters, meiner Seele und meines Lebens. Ein Parfüm das mir gefällt, spiegelt mein Inneres wieder. Zum Beispiele liebe ich fruchtige, blumige Düfte. 
Momentan ist mein absoluter Favorit Taylor Swifts Wonderstruck. Einfach ein Traum!

Vielleicht gibt es aber diese Woche noch einen neuen Favoriten - wir werden sehen! ;) 


Wie steht ihr zu Parfüm? Ist es für euch wichtig? Was ist euer momentaner Favorit?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr weiterhin fleißig bei meinem Gewinnspiel teilnehmt: Hier kommt ihr zum Gewinnspiel :)

 ❤

Kommentare:

  1. mein Favorit ist Flora by Gucci, einfach ein wunderschöner Duft! Und ja, Parfüm finde ich sehr wichtig!!! Bin schon gespannt auf den eventuell neuen Favoriten :) ❤❤❤ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du darfst wirklich gespannt sein ;) aber so wie es momentan aussieht dauert es noch ein bisschen länger :(

      Löschen
  2. Ich kenne Wonderstruck noch gar nicht, hab aber schon viel darüber gelesen und gehört. Mein Lieblingsduft war bisher von Prady "Candy". Aktuell weiß ich es aber gar nicht so genau! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Duft kannte ich bisher noch gar nicht, klingt aber sehr interessant! :)

      Löschen
  3. Ich liebe Parfum!
    Momentan hat es mir "Fame" von Lady Gaga angetan. Es erinnert mich an mein Lieblingsparfum, welches man leider nicht mehr kaufen kann :(

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfum kenne ich (noch) gar nicht....

    AntwortenLöschen