Mein absoluter Alltags-Liebling!

Hallo meine Lieben! 

Wie ihr ja bestimmt wisst, hatte ich heute einen der anstrengendsten Tage meins gesamten Lebens! 

Wir hatten zwar erst um halb 10 Unterrichtsbeginn, jedoch ging der Unterricht (inklusive 2 Stunden Sport!) bis halb fünf!

Trotz allem hat mein absoluter Mascarafavorit den ganzen lieben langen Tag gehalten, hier einige Fotos von heute morgen gegen halb neun:




Und jetzt von ca 12 Stunden, viel Sport und einem wirklich anstrengenden Tag später:




Meine Meinung nach hat sich der Mascara echt gut gehalten! Andere, die ich schon in der Schule getestet hatte, haben nach nichtmal 3 Stunden versagt. Und mit versagt meine ich, das sie total verschmiert und kaum noch sichtbar waren! ;) 

Und das ist mein kleines Wundertalent:

Catrice Allround Mascara Waterproof
ca. 3,49 €



Diese Wimperntusche ist mein absoluter Liebling & wurde bisher auch immer wieder nachgekauft! Ich brauche eben einfach etwas, das mit mir den langen Tag überlebt ;)

Nochmal eine kleine Erinnerung, ich veranstalte momentan ein Gewinnspiel, an dem ihr hier teilnehmen könnt. Zu gewinnen gibt es unter anderem neue Colour & Go Lacke von Essence! Ich freue mich sehr, wenn ihr fleißig teilnehmt! 

Welche Mascara benutzt ihr? Seid ihr zufrieden? :) Habt ihr vielleicht sogar schonmal die Catrice Allround Mascara Waterproof getestet? Wenn ja, wie ist eure Meinung zu dieser Mascara? :) 

Gute Nacht!
 ❤

Kommentare:

  1. Die Mascara ist mir bisher so gar nicht ins Auge gesprungen muss ich sagen. Aber danke für den Tipp! Ich mag momentan die Essence Multi Action in Waterproof. Die hält auch sehr gut und lange!

    LG,
    Ine

    life-is-sassy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, die werde ich demnächst vielleicht auch mal testen :)

      LG :)

      Löschen
  2. Wenn du schon von 10 bis 17 anstrengend findest, fang niemals ein Studium an :)!
    Aber den Mascara möchte ich auch mal ausprobieren ♥

    AntwortenLöschen