Liebster Award!

Hallo meine Lieben! :) 

Ich habe von Poizonlady von Entzückender Wahnsinn einen Liebster Award bekommen! Vielen lieben Dank dafür! :) 




Die Regeln:
  • Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
  • Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.
  • Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
  • Dann müssen weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern gekennzeichnet werden. Zurücktaggen ist nicht erlaubt

Ich verleihe den Award an:

11. Just find yourself


11 Dinge über mich:

1. meine Naturhaarfarbe ist ein mittleres Braun
2. ich habe 2 Katzen :)
3. ich liebe es mir die Nägel zu lackieren, kann es wegen der Schule aber nicht immer (Hauswirtschaftsschule)
4. ich bin eine kleine Englisch-Streberin ^^
5. ich liebe Piiink <3
6. ich hasse Bälle, insbesondere Basketbälle. Man kann schon fast sagen ich habe Angst vor ihnen!
7. ich liebe es zu nähen :)
8. ich hasse Spinnen, bzw eigentlich fast alle Insekten!
9. in manchem bin ich, ja ich glaube man kann es so nennen, abergläubisch
10. ich liebe Amerika :)
11. ich habe noch nie Alkohol getrunken


So jetzt zu den Fragen über mich, die ich euch beantworte :) 


1. Schnittblume oder Topfpflanze? Schnittblume!
2. Augen Make-up oder Nagellack? Nagellack - der verschmiert nicht so schnell! :)
3. Rock oder Hose? Hose, ist für die Schule bequemer :)
4. Welche große Stadt ist in euer Nähe? Mannheim (ich hoffe das zählt als groß!)
5. Achtet ihr auf Qualität oder auf den Preis?  Beides, ich würde niemals ein Top für 1 € kaufen, wenn es schon fast auseinander fällt weil die Nähte nicht gut sind!
6. Spielst du Konsolen- oder PC-Games? Manchmal, wenn ich Zeit habe, PC Games :) 
7. Was ist deine Lieblingsfarbe? Rosa, Lila :) 
8. Wenn du jetzt einen Wunsch frei hättest, was wäre es? Das mein Finger wieder gesund ist!
9. Fernsehen oder Lesen? Kommt immer drauf an auf was ich in dem Moment Lust habe!
10. Auf was freust du dich grad am meisten? Aufs Wochenende!
11. Hast du noch Kuscheltiere? Jaaa :) 


Und jetzt die Fragen für die neuen Nominierten! :) 

1. Katze oder Hund?
2. Ballerinas oder Sneakers?
3. Dunkle oder helle Farben?
4. Augen Make Up oder Lippenstift?
5. Rose oder Tulpe?
6. Meer oder See? 
7. Was ist dein größter Wunsch für die nächsten Monate?
8. Was ist dein Lieblingsessen?
9. Hast du Haustiere?
10. Dein Alter?
11. Sommer oder Winter?

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen & nochmal ein herzliches Dankeschön für den Award!

Am Schluss nochmal 2 kleine Erinnerungen für euch:

Am 2. Oktober endet mein Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über viele Teilnahmen freuen :) 
Die nächste PinkBox kommt bald raus, wenn ihr eure erste PinkBox für 6,95 Euro statt 12,95 Euro bekommen wollt, schreibt mir eine E-Mail an even.if@freenet.de mit dem Betreff PinkBox, dann schicke ich euch eine Einladung zu :) 

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag - hier regnet es leider in Strömen!

 ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. Ach Gott wie süß von dir, vielen vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja lieb! Danke ♥
    Habe mir auch direkt mal die Zeit genommen zu antworten :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön lieb von dir, werde es gleich beantworten <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!
    http://peanutbutterundjelly.blogspot.ch/2012/09/tag-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen