Langer Schultag & Krankenhausbesuch!

Hallo ihr Lieben!

Ja ihr habt richtig gelesen, ich war im Krankenhaus :( Sport hasst mich einfach! Mein rechter Mittelfinger ist seit einigen Jahren nicht mehr der gesündeste, da ich mal in der Schule einen Basketball gegen den Finger bekam und der Finger nach oben gebogen wurde. Es hieß er wäre nur verstaucht, war jedoch aber gebrochen - er wuchs krumm zusammen. Hatte seit dem immer einige Schmerzen, war aber auszuhalten :)

Und heute - mein Lehrer teilte uns mit was wir in Sport heute tun würden - Basketball! Ihr könnt euch vorstellen meine Begeisterung hielt sich eindeutig in Grenzen.

Mit Grund! Ich bekam einen Basketball von UNTEN gegen meinen eh schon kaputten Finger & mein Lehrer schickte mich ins Bad zum kühlen, der Finger schwoll an und war noch krummer (da waren sich wirklich alle einig!).

Ende der Geschichte: Nadja landet im Krankenhaus und bekommt eine Schiene wegen Kapselanriss! 

Meine Katze hat gemerkt das es mir nicht so super geht und kam auch gleich zum kuscheln, da seht ihr bei der Gelegenheit auch gleich die Schiene, die ihr halbes Gesicht verdeckt ^^ 



Es kann also sein das ihr die nächsten Tage etwas weniger von mir hört aber so wie ich bisher die Erfahrung mache, behindert mich die Schiene nicht so sehr wie ich dachte :) 

Ich wünsche euch einen tollen Tag & hoffe euch passiert nicht das gleiche wie mir!

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. Huhu
    Ich hab dir einen Award verliehen - guck doch mal rein :)
    http://entzueckender-wahnsinn.blogspot.de/2012/09/award-ich-hab-meinen-ersten-award.html
    LG
    Nene

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. vielen lieben Dank! ❤ Herzchen gibt sich größte Mühe bald wieder ganz fit zu sein :) danke du Süße ❤ ❤

      Löschen
  3. Ich wünsch Dir gute Besserung und dass der Finger ganz schnell wieder heile wird. Ich puste mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Pusten ist angekommen :P ❤

      Löschen