Kerwe - toller als gedacht!

Hallo meine Lieben :) 

Heute gings mal wieder zu meiner Oma nach Wiesloch, dort war Winzerkerwe und da konnten wir natürlich nicht widerstehen und dachten uns "wir gehen mal kurz vorbei" :) 

Eigentlich hatte ich vor, meine neuen Ballerinas anzuziehen - das Wetter wollte das aber nicht :( Es war viel zu kalt und ich hatte schreckliche Kopfschmerzen, so dass mir auch nicht nach großem Styling war, deshalb schon mal ein riesiges SORRY das es heute kein Outfit-Foto gibt, ich hoffe ihr verzeiht mir! :)

Meine kleine Schwester war, wie immer, nicht vom Las Vegas Stand wegzukriegen und ich lief mit meiner Oma bestimmt 4 mal über die ganze Kerwe! Kerwe ist nicht so meins, es gab keine Fahrgeschäfte die mich interessierten und wir waren ja auch mittags da, abends ist da dann schon mehr los :)

Der Tag war echt schön, ich hab seit langem mal wieder Waffeln gegessen (diese herzförmigen!). Irgendwie kam ich nie dazu welche zu machen, obwohl wir hier daheim sogar ein Waffeleisen haben! 
Es wurde aber noch schöner, als meine kleine Schwester am Greifautomaten stand und neben uns ein paar junge Männer, beim ersten Mal hatten sie kein Glück, beim zweiten mal zogen sie gleich 2 Tierchen raus - einen Delfin und ein Schweinchen. Der junge Herr drehte sich zu uns um und meinte "hier, für euch!". So etwas hab ich noch nie erlebt! 
Aber es wurde ja noch besser: Später, wir standen gerade an einem "Diamanten-ausbuddel-Spiel", kam der Unbekannte von hinten, hielt mir ein kleines Bärchen im Schlafanzug hin & meinte "das ist auch noch für dich". 

Ich war total perplex und drehte mich um - leider zu spät, er war schon wieder weg, ich konnte nicht mal danke sagen! 

Hier ein Foto von meinen "neuen Freunden" :D



An dieser Stelle ein herzliches Danke an den Unbekannten, auch wenn er das hier wahrscheinlich nicht lesen wird :( Danke! 

Und vielen lieben Dank an meine allertollste Omi, die mich immer mit Schokolade versorgt, danke Omi <3



Wie war euer Samstag? Wie nennt man die Kerwe/den Rummel bei euch? Und wie steht ihr zu solchen Veranstaltungen? :) 

Ich wünsche euch einen wundervollen Rest-Samstag! 



Kommentare:

  1. neues Wort gelernt: Kerwe. Ich nehm mal an, das ist ein Rummel :D ist ja voll süß, dass dir Kuscheltiere geschenkt wurden! Und deine Oma dich so "aufpeppelt" :) habe gesehen, dass du jetzt auch bei Blogzug unterwegs bist. Würde mich freuen, wenn du meinen Blog bewertest! Hab dich auch bewertet und wollte "überdurchschnittlich" klicken, dann hat meine Maus gehakt und "durchschnittlich" eingeloggt :( sorry!!! ❤❤❤ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das ist ein Rummel - bei uns heißt es aber Kerwe :D Die Kuscheltiere gabs ja auch noch ohne Vorwarnung, das war das tollste :)

      Hab deinen Blog bewertet :) Ich hoffe "8" war in Ordnung, weiß nicht mehr was als Bezeichnung da stand :)

      Macht nichts ❤

      Löschen
    2. klar ist das in Ordnung, danke! ♥♥♥ S

      Löschen
  2. Bei mir heißt das Kirwa :) schon irgendwie lustig, wie das in verschiedenen Regionen genannt wird, obwohl es ja das gleiche ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich lustig :) Ich füge oben mal noch die Frage hinzu "Wie nennt man die Kerwe bei euch?" Ich glaube das wird lustig :)

      Löschen
  3. Sorry dass ich so spät antworte, hab's nicht früher geschafft. Also, zu deinem Blog: vom Aufbau her ist dein Blog sehr übersichtlich, nicht zu viel Schnickschnack und schön übersichtlich. Die Farben mag ich auch, man sieht sofort dass es ein Blog über Beauty usw. ist :) Vielleicht könntest du die Bilder etwas größer machen, und rechts in der Sidebar zusätzlich noch die Suchfunktion und Stichwörter wie z.B. "Nageldesigns" oder "Haare" - das finde ich immer total praktisch ;) Ansonsten fällt mir grad nicht viel ein, aber ich hoffe, meine Blogtipps konnten dir weiterhelfen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Deine Tipps haben sehr weitergeholfen :)

      Löschen
  4. Ich habe dir den Liebster Blog Award verliehen, ich hoffe du freust dich :)

    Lischen xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Klar freue ich mich :) Kannst du mir erklären, wie ich den Award auf meine Seite bekomme? Und dann einfach deinen Blog verlinken? :)

      Danke! :)

      Löschen