Glitzersteinchen fürs Haar?

Hallo meine Lieben!

Als ich letztens bei meiner Omi war, habe ich folgendes gefunden:




Es sind Glitzersteinchen von fingrs die man mit dem Glätteisen im Haar befestigen kann ;) Ich dachte mir, probieren kann man das ja mal und nahm sie mir mit - 1,95 € habe ich dafür bezahlt :) 

Hier fehlen bereits 2 Steinchen, da ich es vorhin ausprobiert habe um euch zu berichten wie ich sie finde :) 


So sehen die Steinchen im Haar aus! 
Sie anzubringen ist wirklich leicht: man sucht sich eine Strähne aus, kämmt sie am besten durch, schneidet die gewünschte Anzahl der Glitzersteinchen aus, entfernt das weiße Papier, dann befinden sich die Steinchen mit der glitzernden Seite auf einer durchsichtigen Folie, die aufs Haar gelegt wird (so dass die Steinchen auf dem Haar liegen natürlich!) und dann wird das ganze ca 3 Sekunden mit dem Glätteisen erhitzt, Folie abziehen - fertig!

Wie lange sie halten, werde ich euch noch berichten! :) 

Edit: Macht es bloß nicht! ich kann euch definitiv nur abraten! Es mag an mir liegen, aber ich habe jetzt nicht viel mit meinen Haaren gemacht, und trotzdem waren sie über den Steinchen vor 10 Minuten verknotet, ich ging ins Bad und versuchte sie auszuspülen- das ging nicht! Alkohol mit dem man es angeblich entfernen könnte, hatte ich nicht im Haus, aber das wollte ich meinen Haaren auch nicht wirklich gern antun ;) 
Nach viel Wasser, Shampoo und rumziehen an den Steinchen, gingen sie endlich raus, ich habe einige Haare dabei verloren und werde die Steinchen definitiv nicht mehr benutzen.

Wie gesagt: Es mag an mir, meinen Haaren oder der falschen Benutzung liegen, aber ich werde es nicht nochmal probieren :)




Kommentare:

  1. das habe ich noch gar nicht gesehen, sieht aber gut aus! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich teste jetzt noch wie lange sie halten und vorallem WIE sie wieder weggehen - angeblich, laut Packung, soll man sie nämlich mit Alkohol entfernen - mal sehen, vielleicht fallen sie auch so ab :)

      Löschen