Essence - OMG!!! Tour Update!

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich mal wieder bei Essence über Facebook gemeldet da unsere Fotos immernoch nicht zu finden waren :( 

Essence schrieb mir schnell zurück und schickte mir den Link unter dem sie auch tatsächlich zu finden waren!!

Hier unsere Fotos:

Erstmal meine kleine Schwester, die ich vorgeschoben habe! :) 

Bildquelle
Und hier ich: 
Ja ich sah ziemlich fertig aus, wir sind aber auch eine Stunde gefahren und ja ich schaue etwas komisch, aber ich war in dem Moment wirklich ziemlich durch den Wind :D

Bildquelle
Ich bin echt glücklich das wir die Fotos jetzt haben, wir hatten nämlich leider die Kamera daheim gelassen und an mein Handy hatte ich in dem Moment nicht gedacht, das ging ja alles so super schnell! Das sind also unsere einzigen Erinnerungen :) 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich find mich da eher hässlich als süß :D aber danke ♥♥♥

      Löschen
    2. ach Quatsch! Aber deine kleine Sis sieht dir total ähnlich :) ♥♥♥ S

      Löschen
    3. Danke das sagen viele :) ♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  2. auf das erlebnis bin ich fast neidisch ;)
    schönen header hast...seeehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war wirklich ein schönes Erlebnis :) Einfach diese ganze Atmosphäre - ich hätte es mir echt nicht so aufregend vorgestellt :)

      danke sehr :)

      Löschen