Entschuldigt!

Hallo ihr Lieben!

Gestern, wie ihr bestimmt gemerkt habt, war mein Blog gesperrt. Ich selbst hab nicht verstanden warum, habe dann eine Überprüfung machen lassen und heute als ich heimkam war der Blog entsperrt :) 

Ich hoffe ihr lest meinen Blog trotzdem weiter, ich konnte nichts für die Sperrung aber wollte mich trotzdem bei euch entschuldigen, da ich auch nichts gepostet hatte :( 

Heute bekamen wir übrigens unseren Stundenplan ;) 3 mal die Woche erst um halb zehn Schule, dafür an einem dieser Tage bis um 4, an den anderen beiden aber jeweils nur 4 Stunden, sprich bis 13 Uhr :) 

Und Sport ist wirklich Mord! Heute morgen um 8 Uhr meinte unser Sportlehrer uns in der Kälte rumjagen zu müssen! Wir sind fast erfroren ^^ 

Entschuldigt also bitte vielmals was gestern hier ablief, es tut mir sehr leid :) 

Ich hoffe ihr hattet gestern & heute trotzdem einen tollen Tag :) 

Wie geht es euch eigentlich, ist euer Alltag so stressig wie meiner bald? Oder sogar noch stressiger? :) 

 ❤

Kommentare:

  1. Huhu,
    keine Panik, ist bei mir heute auch so. Mein Blog ist gesperrt, wegen verdacht auf Spamming. Ich glaub das ist normal - wie ich sehe hast du deinen Blog ja auch noch nicht so lang. Vielleicht machen die einfach so ab und an eine Überprüfung der "Neuen"?
    Freut mich auf jeden Fall, dass er wieder frei ist, lese gerne mit :)
    LG
    Nene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Danke, ich wünsche dir aufjedenfall sehr viel Glück das es so läuft wie bei mir :) Also das es so schnell geht :)

      Das mit der Überprüfung kann ich mir gut vorstellen, aber ich hab gestern Abend einfach nur Angst bekommen das ich jetzt meinen Blog verliere, ich hab ja mit sowas noch keine Erfahrung :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. na zum Glück ist jetzt alles wieder paletti! Hast dich ganz richtig verhalten, da darf man sich nicht so verrückt machen lassen! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Auf was für eine Schule gehst Du denn mit so einem geilen Stundenplan? Meine Tochter geht in die 6. Klasse und hat 4 Tage die Woche 6 Stunden und einen Tag 9....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe auf eine 2 jährige Berufsfachschule für Hauswirtschaft und Ernährung :) Momentan im 2. Jahr :)

      die arme!

      Löschen