Die nächsten Tage!

Guten Morgen meine Lieben!

Ich war gestern ja erst Abends online, das lag daran dass ich den Morgen im Baumarkt verbracht hatte und danach auch noch weg war ;) 

Und ja - ich war wirklich im Baumarkt ^^ was ich da gekauft habe, werdet ihr in den nächsten Tagen sehen ;) 

Dann lade ich nämlich wahrscheinlich mein erstes DIY Tutorial hoch! 

Am Montag beginnt für mich wieder die Schule, und da es dann auf die Prüfungen zu geht, da ich dann im 2. Jahr der Berufsfachschule bin, werde ich vielleicht nicht mehr 2 mal täglich bloggen können, und wenn, dann wahrscheinlich auch erst Abends, aber keine Angst, ich gebe mir die größte Mühe auch mal einen Post vorzuschreiben und euch schnell reinzustellen wenn ich Zeit habe :) 

Ich hoffe ihr freut euch schon auf das DIY Tutorial - eins verrate ich schonmal: Es geht um Magnete ;) 

Ich wünsche euch einen sonnigen, fröhlichen Mittag!



Da waren meine Haare noch lang & dunkelbraun :) Nebenbei war das auch mein erstes Foto ohne feste Zahnspange!

Kommentare:

  1. süßes Bild und auf das Tutorial bin ich schon echt gespannt!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin gespannt wie es ankommt bei meinen Lesern ;) :)

      ♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  2. mir gefällt das bild total :))) lust mal bei mir vorbeizuschauen???

    www.crymericher.blogspot.de

    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Klar schau ich mal vorbei :)

      Löschen
  3. süßes Bild vielleicht hast du lust auf gegenseitigem folgen würde mich freuen

    lg
    loveforfashioninspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen