Die erste Woche ❤

Hallo meine Lieben! 

Eben fiel mir auf, dass es meinen Blog heute genau eine Woche gibt! 

Zu diesem Anlass möchte ich euch herzlichst danken, ich glaube 300 Seitenaufrufe (die ich gerade erreicht habe!) sind für die erste Woche ganz gut! :) 

Ich habe ein paar Fragen an euch, und bitte euch, sie wirklich ehrlich zu beantworten, denn es ist mir wichtig :) 

Wie findet ihr meinen Blog?
Was meint ihr, könnte ich verbessern?
Was würdet ihr denn gerne (öfter) lesen?

Schreibt einfach alles was euch an Verbesserungsvorschlägen und Kritik einfällt, Ehrlichkeit ist mir hierbei das Wichtigste, denn nur da durch kann ich etwas lernen und mich verbessern! :) 



Damit hier auch ein Bild zu sehen ist, zeige ich euch mal meine Katze :)


Kommentare:

  1. ich finde deinen Blog wirklich süß, wahrscheinlich auch deswegen, weil ich die Person dahinter mag :) wir müssen mal wieder im Facebook schreiben! Nächste Woche hab ich abends bestimmt mal wieder Zeit ;) ich würde gern mal ein Outfit von dir sehen oder so, aber ansonsten sprechen mich deine Themen hier sehr an ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr :) Outfits kommen bald, bin gerade am Kleiderschrank ausmisten und neue Sachen kaufen ;)

      ❤ ❤

      Löschen
  2. Glückwunsch zur ersten Blogging-Woche :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog :) weiter so!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen