Bilderpost!

Hallo ihr Süßen!!

Heute gibts mal nur einen kleinen Bilderpost, ich hab ziemliche Schmerzen im Finger :( Wir mussten heute in der Schule aber leider auch einiges Schreiben... Aber ich hab mich noch nie so viel mündlich beteiligt wie jetzt ^^ 

Es sind nur Webcam Fotos, aber irgendwie sind meine Locken heute mal ganz ok :) 

Im Übrigen hasse ich meine Naturlocken eigentlich und außer meinem Freund bekommt auch nur ihr sie zusehen :) Selbst meine beste Freundin, die für mich schon wie eine Schwester ist, hat sie nur einmal kurz nach dem Friseur gesehen, und da wurden sie geföhnt, waren also abgeschwächt :) 

Wie war euer Tag? Hoffentlich geht es euch besser als mir! :) 

Schlaf gut & habt einen wundervollen Abend - ich schaue jetzt Desperate Housewives! :)

 ❤ ❤

Hier sieht man meine blaue Schiene ziemlich gut, die tut sooo weh! :( Und das Armband das ich von meinem Freund letztes Jahr im Sommer bekam - danke Schatz! <3

Da sieht man ab und zu ein paar kleine Korkenzieherlöckchen!! *-*

Kommentare:

  1. oje ich hoffe die schiene ist bald ab, sieht tatsächlich shcmerzchaft aus.
    und ich liebe den fotopsot.meeeeeehr!
    du hast echt süße löckchen!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch, nur leider wird sie noch bis mindestens Mitte nächster Woche dran bleiben müssen :( War heute bei der Kontrolle, sieht noch nicht viel besser aus & bewegen kann ich den Finger ohne die Schiene auch noch nicht...

      Danke :)

      Löschen
  2. Wir haben dir einen Award/TAG verliehen.
    http://peanutbutterundjelly.blogspot.ch/2012/09/awardtimetagtime.html

    AntwortenLöschen
  3. ich drück dir die Daumen, dass das doofe Teil bald weg kann! Aber deine Locken find ich im Übrigen wunderschön! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen