Award & TAG! :)

Hallo ihr Hübschen :)


In den letzten Tagen habe ich einen Award von Wasssabisab bekommen, gleichzeitig wurde ich auch getaggt! Vielen Dank dafür! :) 



Hier sind die Regeln für den Award:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Follower haben
2. Poste den Award auf deinem Blog
3. Verlinke den Nominator als kleines Dankeschön
4. Verleihe den Award weiter
5. Informiere die glücklichen Award-Besitzer
6. Poste die Regeln dazu

Regeln zum TAG:
1. Die Person verlinken, die dich getaggt hat
2. 8 Dinge über dich schreiben, welche zum gestellten Thema passen
3. Wähle weitere Leute aus
4. Informiere diese Leute :-)
5. Stelle selbst ein Thema auf, über welches die anderen schreiben

Ich habe das Thema "Accessories" bekommen :)

1. Armbänder sind mir leider meistens zu klein, habe so dünne Handgelenke :(
2. Ich habe eine Edelsteinkette, die gegen meine Migräne hilft :)
3. Mein Lieblingsschmuckstück ist das Armband, das ich von meinem Freund bekommen habe :) 
4. Ich habe einen absoluten Lieblingsschal, er ist rot und richtig schön dick :)
5. Ich habe ein Helix Piercing, meist aber nur einen kleinen Glitzerstein drin :) 
6. Ich liebe Federohrringe, nur leider sind sie für den Alltag nicht so gut kombinierbar! :(
7. Kleine Glitzerohrringe gefallen mir für den Alltag super gut, habe sehr viele verschiedene Farben :)
8. Ringe trage ich relativ selten :)

Ich gebe den Award & Tag weiter an:


Ich gebe euch das Thema "Styling für den Alltag".
Vielleicht habt ihr durch den TAG ja das ein oder andere Interessante über mich erfahren :) 

Übrigens gibt es eine kleine Neuigkeit wegen meinem Finger: Ich war heute morgen beim Arzt, die Schiene muss (anders wie im Krankenhaus behauptet!) noch bis Mitte nächster Woche dranbleiben, dann soll ich schauen ob ich den Finger bewegen kann, wenn nicht, gehts noch mal ab ins Krankenhaus ;) Bisher kann ich den Finger übrigens NICHT bewegen!

Habt einen schönen Tag meine Lieben!  ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. danke für den Award, muss ich mal machen :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. danke dir liebes, das ist nun in einem monat mein 4. award. das freut mich sehr. aber nachdem es der 4. in einem monat ist, werde bzw kann ich nicht mehr mit machen bei dem tag, da mir die unter 200 leser blogs ausgehen. und ich nicht das gleiche schreiben möchte. ich hoffe du verstehst das? und ich drücke dich ganz doll dafür. :) lg dee

    AntwortenLöschen