Tutorial "Colour & Change!"

Hallo ihr Lieben!

Erstmal ein riesiges Entschuldigung das ich mich heute noch nicht gemeldet habe, aber meine Beste Freundin hat Geburtstag und da war ich bei ihr :) 

Ich wollte euch zu meinem Post (hier) noch die Anleitung zu den Colour & Change Lacken schreiben.

Hier nochmal das Ergebnis:






Das braucht ihr:

Colour & Change Nagellack
Colour & Change Designer (oder einen anderen Klarlack!)

Ihr lackiert euren Nagel normal mit dem Colour & Change Nagellack, wenn ihr wollt nehmt ihr vorher eine Base :) 
Dann müsst ihr warten - der Lack sollte trocken sein bevor ihr mit dem designen beginnt, aber er trocknet wirklich sehr schnell, also lange warten müsst ihr nicht :) 

Dann nehmt ihr euren Colour & Change Designer oder Klarlack und tobt euch nach euren Wünschen aus, ob es Herzen, Punkte, Striche, Smileys oder andere Muster werden ist vollkommen euch überlassen!

Aber Vorsicht! ihr dürft hier !keinen! Top Coat verwenden, der würde das Ergebnis leider zunichte machen!

Wir haben uns an einem Smiley (Daumen), einem Strichmuster (Zeigefinger), einem Herz (Mittelfinger), Punkten (Ringfinger) und einer Frenchvariante (kleiner Finger) versucht :) 

Fazit: Ich finde die Lacke sind wirklich mal etwas anderes

Habt ihr es schon ausprobiert? Welche Muster entstanden auf euren Nägeln? 

Kommentare:

  1. jetzt hast du schon 2 Follower! :) freu mich soo für dich!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich habs vorhin gesehen!! Echt toll :) ich danke dir für deine vielen tipps - ohne dich hätt ich das nicht geschafft ♥ ♥ ♥

      Löschen
    2. gern geschehen, Süße! ♥♥♥ S

      Löschen
  2. Ich finde die Color & Change Nagellacke sehr interessant. Sie sehen bei dir auch gut aus. Ich denke ich werde demnächst mal einen ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der hellblaue soll sich nicht so toll verändern :) kannst gerne berichten wie sie bei dir aussehen und ob du zufrieden bist :)

      lg :)

      Löschen