Pigmente & Colour and Change Test!

Hallo ihr Lieben! 

Wir haben heute ja ziemlich viele neue Lacke ins Haus bekommen und meine Schwester wollte unbedingt Nagellackmodell spielen :D

Hier die Ergebnisse (eine Hand mit Pigmenten, eine mit Colour & Change Lacken)


"Miss Piggy's Lollipop" gemischt mit "WOW It's orange!"

Colour and Change Lacke 02 und 03 abwechselnd
Anleitung zum Lackieren der Nägel mit Colour Arts Pigmenten:

Das hier braucht ihr:

Pigment/e
eine Unterlage (die Pigmente können danebenfallen)
Colour Arts Nail Base
eventuell Mixing Jars
etwas zum Abwischen des Pinsels
Colour Arts Applikator, Zahnstocher oder Ähnliches zum vermischen



Nail Art Base, Pigmente und Mixing Jars



Schüttet so viel ihr wollt und braucht von den Pigmenten in das Mixing Jar. 
Vermischt es dann mit dem Applikator oder einem Zahnstocher oder ähnlichem.
Jetzt kommt das "schwierigste", ihr nehmt den Pinsel der Base, nehmt damit die Pigmente auf und lackiert dann über den Nagel, dabei ruhig öfter über eine Stelle lackieren, wir hatten das Problem das die Pigmente sich nicht so super verteilt hatten, das konnte man damit ausgleichen :) 

VORSICHT: Den Pinsel nicht! zurück in die Flasche geben bevor ihr ihn gesäubert habt, ansonsten verteilen sich die Pigmente im Klarlack und können folgende Ergebnisse beeinflussen :) 
Dann einfach trocknen lassen und fertig ist euer einzigartiger Look! 

Probiert es doch mal aus! 
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Links oder Fotos von euren Ergebnissen sendet! :) 



Kommentare: