OMG!!! Event in Frankfurt

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt bestimmt von der Tour gehört, die Essence die letzte Woche bis einschließlich heute veranstaltet hat! Ich war nur in Frankfurt dabei, daher kann ich auch nur von diesem Tourstopp berichten :)

Es lief folgendermaßen ab: Das OMG!!! Tour Team kam mit einer kleinen Verspätung an der Hauptwache an und natürlich war sofort viel los! Uns wurde kurz erklärt wie alles abläuft und dann ging es auch schon zu den Losen.
Jeder durfte ein Los ziehen, es gab ein "Gewinnerlos" auf dem die Nagellacke abgebildet waren, und eine "Niete" auf der nur das Essence-Logo zusehen war.

Ich zog leider nur eine Niete :( Das hieß aber keinesfalls dass man leer ausging! Nein - jeder bekam etwas. Ich durfte also in den Trostpreiskorb fassen, genau wie meine Schwester und meine Mama.

Die Glücklichen die ein Nagellacklos zogen durften 10 Sekunden lang in den Kofferraum des OMG!!! Tour Cars fassen und sich so viele Colour & Go Lacke greifen wie sie tragen und auf den Armen behalten konnten. Danach ging es dann zum "Fototermin".

Am Ende des Events hatte sich das Warten aber gelohnt - denn jeder, der noch vor Ort war, durfte in den Kofferraum fassen und sich einige Lacke nehmen! Ich und meine Schwester waren natürlich sofort am Auto und freuten uns sehr als wir dann reinfassen durften.

Wir bekamen insgesamt 36 Lacke zufassen, auf dem folgenden Foto seht ihr aber nur unsere Einzelstücke, einige haben wir auch mehrmals :)



Hier seht ihr auch die Gel-Eyeliner in der Farbe "Berlin Rocks" und die Smockey Eyes Sets, welche im Trostpreiskorb waren. Ein Lipgloss "Stay with me" in der Farbe "Trendsetter" bekamen wir auch - das hat meine Mama sich aber schon unter den Nagel gerissen, daher ist es nicht zu sehen :) 

Wir wurden auch mit den Lacken auf den Armen fotografiert - leider sind diese Fotos aber noch nicht online. Sobald ich sie finde, werden sie natürlich auch hier gepostet!

Alles in allem war es ein wunderschöner Tag und selbst die Fahrt von einer Stunde hat sich wirklich gelohnt! Es ist einfach ein einmaliges Erlebnis in diesen Kofferraum fassen zu dürfen!

Vielen Dank an Essence für diese tolle Tour!

Wart ihr auch bei der Tour dabei? Wie fandet Ihr sie?

Kommentare:

  1. Ja, die Tour war wirklich cool :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine vielen lieben Kommentare! Also ich finde die neuen Lacke wirklich besser, der Pinsel ist ja breiter als beim Vorgängermodell und dadurch lässt sich der Lack viel gleichmäßiger auftragen! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt - hab ich auch schon bemerkt :) Und das neue Design gefällt mir auch besser, ist mal etwas neues :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mist, wenn ich das gewusst hätte..war zwar letzte Woche in Frankfurt, aber nur im Nordwestzentrum ;)

    AntwortenLöschen