Lipgloss verteilt :)

Hallo ihr Lieben :) 

Eben kam meine kleine Schwester auf die Idee sich neues Lipgloss zu kaufen. Mir fiel daraufhin ein, das ich ja eine ganze Kiste voll habe und es nicht benutzen kann, da mir meine Lippen sonst aufspringen :( 

Also hab ich die Kiste rausgekramt und es ging ans Lipgloss verteilen - meine Mama hat sich welche geschnappt (meine Lieblingsrottöne!) und meine Schwester bekam 2 aus der Essence LE Eclipse.

So sah mein Arm danach aus:


Lipglosse & Lippenstifte

Habt ihr schonmal versucht, geswatchtes Lipgloss wieder vom Arm zu kriegen? Ich kann euch eins sagen: Einfach ist definitiv etwas anderes! 

Aber jetzt hat meine Schwester neues Lipgloss (auch wenn sie es wahrscheinlich genauso viel benutzen wird wie ich) und meine Mama hat sich auch gleich noch einen Lippenstift gekrallt^^

Wieviele Lipglosse und Lippenstifte habt ihr? Benutzt ihr sie? :) 


Kommentare:

  1. warum hast du Lipgloss, wenn du es nicht benutzen kannst? Also warum kaufst du dann welches? :) ich hab mittlerweile einige Lipglosse und Lippenstifte, benutze sie aber nur zu besonderen Anlässen. ♥♥♥ S und zum Abschminken: versuch mal die Tücher von bebe! Klappt bei mir super, sogar bei wasserfestem Makeup :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab immer gehofft das ichs doch vertrag :) Die Hoffnung hab ich dann aber aufgegeben und mir schon seit längerem keins mehr geholt, früher hab ichs trotzdem immer benutzt, obwohl ichs nich vertragen hab :)

      Habs dann auch noch abbekommen, aber das hat ganz schön geklebt :D Ich hab momentan Abschminkpads von Aldi :) Diese grünen :D Ich find sie gut und krieg damit auch mein Augenmakeup auch immer weg :)

      ♥♥

      Löschen
  2. aber schöne farben! :)
    und hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest udn bei unserem contest mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen