Galaxy Nails?

Hallo ihr Lieben! :) 

Ich habe mich heute mal an den "Galaxy-Nails" versucht, wie gesagt versucht, geklappt hat es nämlich nicht so wirklich :(


Das hier habe ich benutzt:



der zweite Lack ist eigentlich ein grünlicher Lack, hier sieht er aber blau aus :(
Ich habe hier auch einen 2. pinkfarbenen Lack, mit dem habe ich es zuerst probiert,
p2 ist aber besser :)

Klarsichtfolie

Make Up Schwämmchen
schwarzer Nagellack (Essence Colour & Go "144 black is back")
grünblauer Nagellack (Essence Colour & Go "38 Choose Me!" alte Lackserie)
pinker Nagellack (p2 Color Victim "013 stylish")
glitzernder Topcoat (hier von basic)

Und so sah mein Ergebnis dann aus (man sieht die Ränder auf der Haut noch):





Hier eine kleine Anleitung (leider ohne Bilder):

1. Nägel schwarz lackieren, Lack gut trocknen lassen
2. Wenn der Lack trocken ist, packt ihr ein bisschen des grünblauen Lacks auf die Klarsichtfolie und nehmt ihn von da mit dem Schwämmchen auf
3. Vorsichtig auf die Nägel tupfen, trocknen lassen!
4. Jetzt den pinken Lack auf die Folie geben und mit dem Schwämmchen auf die Nägel tupfen, trocknen lassen
5. eventuell, je nach Geschmack den ersten grünlichen Lack nochmal teilweise oder ganz darüber tupfen und gut trocknen lassen
6. glitzernden Topcoat darüber geben und trocknen lassen
7. Haut um den Nagel säubern, manchmal geht beim Tupfen etwas daneben, sieht man auf den Bildern oben ja gut :) 

Wie genau ihr die Farben auf den Nägeln anordnet, also ob ihr das Pink eher auf der Nagelspitze, dem ganzen Nagel oder einer Nagelseite haben wollt, das müsst ihr ausprobieren :) 

Habt ihr die Galaxy Nails schonmal ausprobiert? Wie gefallen sie euch? :)

Kommentare:

  1. ja, eine Anleitung gehört hier meiner Meinung nach unbedingt noch dazu! :) und die erwähnten Nagellacke würde ich vielleicht in der Reihenfolge aufschreiben, wie sie auch auf dem Bild zu sehen sind! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erledigt :) danke für deine tipps ♥♥

      Löschen
  2. Ich bin verblüfft. Eigentlich mag ich diese Lack über lack-Ideen garnicht, aber bei dir sieht es wirklich sehr sehr schön aus.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Ich mag es eigentlich auch nicht, aber ich wollte es mal ausprobieren :)

      Löschen